Zahnarzt München

Kabel Eins im Gespräch mit AllDent-Expertin Vivian Kramer

Zahnhygiene ist wichtig fürs Immunsystem. Wie man richtig Zähne putzt hat Vivian Kramer, Zahnärztin im AllDent Zahnzentrum München Ost, im Interview mit Kabel Eins anschaulich dargestellt.

Es wurden unterschiedliche Zahnbürsten Modelle getestet - ob mit Hand-, Elektro- oder Schallzahnbürste - Vivian Kramer erklärt wie man die besten Putzergebnisse erzielt. Der Beitrag wird am Donnerstag, den 19.11.2020 im K1 Magazin auf Kabel Eins um 22:20 Uhr ausgestrahlt. In der K1 Mediathek kann man die Folge auch online schauen: https://www.kabeleins.de/tv/k1-magazin/videos/33-thema-u-a-sanitaeter-am-limit-der-harte-alltag-der-johanniter-unfallhilfe-ganze-folge Ca. ab Minute 20 geht es um Mundhygiene in Coronazeiten. 

Wer wissen möchte, welche Zahnbürste im Test am besten abgeschnitten hat und was unsere Expertin zu den Testergebnissen sagt, der schaltet am Donnerstag ein! 

Ein großes Dankeschön geht an Frau Kramer, die sich hierfür extra Zeit genommen hat und das nette Dreh-Team von Kabel Eins - es war uns eine große Freude.