Zahnarzt München

Oberärzte

Dr. Hans-Joachim Becker

Zahnärztlicher Oberarzt

Herr Dr. Becker verantwortet seit Bestehen von AllDent die medizinische Leitung und das Qualitätsmanagement seiner Behandlungs-Unit. Als Oberarzt obliegt ihm die Supervision und Ablaufplanung eines qualifizierten Zahnärzteteams von Chirurgen und Zahntechnikern mit jeweils unterschiedlichen fachlichen Schwerpunkten. 

Mit über 30 Jahren Berufserfahrung, kontinuierlicher Fortbildung in modernster Zahnheilkunde und der Expertise im Aufbau von Kliniken ist Herr Dr. Becker der ideale Ansprechpartner für die Planung und Organisation speziell auf den Patienten abgestimmter Therapien – von professioneller Zahnreinigung und präventiver Zahnmedizin bis hin zu komplexen Implantat Lösungen und zahnmedizinischen Spezialfällen.

Bewertung wird geladen...

Dr. Irina Gentz

Zahnärztliche Oberärztin

Frau Dr. Gentz hat ihr Examen an der Ludwig-Maximilians-Universität München abgeschlossen und arbeitete anschliessend in einigen Praxen in Rosenheim. Dort konnte sie viele Erfahrungen in allen Bereichen der Zahnmedizin sammeln, insbesondere der ästhetische Zahnheilkunde, Parodontologie und Prothetik. Durch Ihre freundliche, einfühlsame Art und Ihre Fachkompetenz ist sie Ihre Ansprechpartnerin für anspruchsvolle Behandlungen und führt die Patientenberatungen gerne auch in russischer Sprache.

Bewertung wird geladen...

Christoph Johannes

Zahnärztlicher Oberarzt

Herr Johannes erweitert das zahnärztliche Team vor allem im Bereich Zahnersatz. Mit viel Berufserfahrung ist Herr Johannes unser Ansprechpartner für umfangreiche und schwierige Versorgungen. Hand in Hand mit den anderen Kollegen werden einzelne Fälle besprochen und dann nach einem Gesamtkonzept durch ihn betreut und persönlich versorgt.

Bewertung wird geladen...

Zahnärztliche Chirurgie

Dr. Nikola Holberg

Ärztin und Zahnärztin
Fachärztin für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie

Frau Dr. Holberg ist Spezialistin für chirurgische Leistungen.
Das Doppelstudium der Medizin und Zahnmedizin plus jahrelange Erfahrung im Bereich der Chirurgie qualifizieren sie in besonderer Weise für alle zahnärztlich-chirurgischen Behandlungen. Ob ein Implantat oder eine Weisheitszahnentfernung – bei Frau Dr. Holberg sind Sie in fachkundigen wie fürsorglichen Händen.

Bewertung wird geladen...

Hier weitere Jameda Bewertungen für Dr. Nikola Holberg.

Dr. Claudia Kurz

Zahnärztin / Fachzahnärztin für Oralchirurgie

Nach dem Abschluss des Studiums der Zahnmedizin 2012 in Freiburg im Breisgau arbeitete die gebürtige Münchnerin zwei Jahre in einer allgemein zahnärztlichen Praxis in Waldtrudering. Ihrer Leidenschaft für die Chirurgie ging sie anschließend im Rahmen der vierjährigen Fachzahnarztweiterbildung für Oralchirurgie in Ebersberg und in einer renommierten Praxis in München nach. Nach erfolgreich abgeschlossener Fachzahnarztprüfung erlangte sie die Zusatzbezeichnung „Fachzahnärztin für Oralchirurgie“. Frau Dr. Kurz ist somit Spezialistin auf dem Gebiet der Chirurgie und unterstützt unser Team seit Juni 2018.

Zahnärzte

Niels Niemann

Zahnarzt

Schwerpunkt Endodontie (Wurzelkanalbehandlungen) Herr Niemann ist bei AllDent im Bereich Wurzelbehandlungen tätig. Bereits nach Ende seines Studiums legte er den Schwerpunkt auf dieses Fachgebiet. Nach seiner Tätigkeit als Zahnarzt an der Universität Witten/Herdecke, freuen wir uns, Herrn Niemann für das AllDent Zahnzentrum gewonnen zu haben. Bei Herrn Niemann wird jede Wurzelkanalbehandlung mit neuester Technik durchgeführt – auf Wunsch auch mit Mikroskop.

Bewertung wird geladen...

Hier weitere Jameda Bewertungen für Niels Niemann.

Dr. Oliver Sproesser

Zahnarzt

Der gebürtige Münchner fuhr zu Beginn seiner beruflichen Karriere als Unteroffizier bei der Marine zur See. Letztlich zog es ihn doch wieder zurück und er absolvierte sein Zahnmedizinstudium an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Seit 2009 ist er nun in diversen Fachzahnarztpraxen der näheren Umgebung tätig und erweitert seit Ende 2013 unser zahnärztliches Team um einen weiteren Spezialisten auf dem Gebiet der Endodontologie und der prothetischen Zahnversorgung.

Bewertung wird geladen...

Sabine Mesinger

Zahnärztin

Frau Mesinger war nach ihrem Studium an der Ludwig-Maximilians-Universität München, in Zahnarztpraxen mit unterschiedlichen Schwerpunkten tätig. Ihr Behandlungsspektrum umfasste alle allgemein-zahnärztliche Behandlungen, unter anderem auch die Behandlung von Kindern sowie die zahnärztliche Chirurgie. Sie schätzt gerade die vielseitigen Aufgaben im Praxisalltag und unterstützt uns seit März 2015 in allen Fachgebieten der Zahnheilkunde.

Bewertung wird geladen...

Dr. Sarah Garay

Zahnärztin

Bevor Frau Dr. Garay unser Team im Jahr 2013 in der Bayerstraße unterstützte, war sie langjährig als Zahnärztin in Trier und München Umgebung tätig. Durch ihre kompetente, aufgeschlossene Art und ihr Bestreben nach einer ganzheitlich professionellen Zahnbehandlung in allen Bereichen der Zahnmedizin, ist sie Ihre Ansprechpartnerin für prothetische und ästhetische Behandlungen. Gerne erfolgt die Patientenberatung auch in ungarischer Sprache.

Bewertung wird geladen...

Dr. Elena Gerber

Zahnärztin

Das Studium und anschließende Promotion wurden an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz absolviert. Die zahnärztliche Tätigkeit erfolgte in verschiedenen renommierten Zahnarztpraxen und umfasste die Behandlung von Patienten jeder Altersstufe in allen Bereichen der Zahnheilkunde. Besondere Priorität gilt der minimalinvasiven Behandlungsmethode.

Bewertung wird geladen...

Franziska Lode

Zahnärztin

Nachdem Frau Lode im Juli 2013 erfolgreich ihr Studium an der Ludwig-Maximilians-Universität München abgeschlossen hatte, war sie mehrere Jahre in einer Praxis am Starnberger See tätig.
Sie sammelte dort in allen Bereichen der modernen Zahnmedizin Erfahrung, insbesondere mit dem Schwerpunkt auf der ästhetischen Zahnerhaltung.
Seit Oktober 2017 unterstützt sie nun unser Team. Es liegt ihr am Herzen, ihre Zähne gesund zu erhalten und ihnen durch ihre ruhige und freundliche Art den Zahnarztbesuch angenehm und angstfrei zu gestalten.

Dr. Miriam Bals

Zahnärztin 

Miriam Bals studierte an den Universitäten Hannover und Wien und schloss ihr Studium 2015 erfolgreich mit Promotion an der Bernhard-Gottlieb Universität in Wien ab. Seitdem arbeitete Miriam Bals in Wien und München in Privat- und kassenzahnärztlichen Praxen. Seit November 2017 gehört sie dem AllDent Team an. Bisher konnte sie in allen zahnärztlichen Bereichen reichlich Erfahrung sammeln, besonders begeistert sie die orale Chirurgie. Im Jahr 2017 erlangte sie den Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie.

„Ich freue mich, meinen Patienten helfen und ihnen ihr strahlendes Lächeln zurück geben zu dürfen.”

Mahammad Mammadli

Zahnarzt

Herr Mammadli behandelte seit März 2013 im Rahmen seiner Weiterbildung zum Spezialisten für Endodontologie der DGET in der Zahnklinik der Ludwig-Maximilians-Universität München.
Herr Mammadli hat bei der Weiterbildung mehrere endodontische Versorgungen, wobei auch schwierige Fälle wie orthograde Revisionen an Molaren, Traumafälle oder endochirurgische Versorgung (WSR etc.) von Molaren oder Prämolaren, Apexifikation oder orthograde Revision nach WSR, Perforationsverschluss, Stiftentfernung und die Entfernung eines Instrumenten durchgeführt.
Seit September 2017 unterstützt er unser Team mit Tätigkeitsschwerpunkt ENDODONTIE.
Vorträge: „Neuigkeiten in der Endodontie” – Baku, Azerbaijan Medical University
„Traumotologie in der Zahnheilkunde” – ESE Brüssel 2017

Dr. Desirée Kyas

Zahnärztin 

Frau Dr. Kyas ist erfahren im gesamten Spektrum der Zahnmedizin und nutzt ihre vertrauenswürdige und sanfte Art, um eine möglichst angenehme Behandlung zu ermöglichen. Eine gründliche diagnostische Abklärung und Transparenz sind ihr wichtig, ebenso das Nutzen neuester Technik und präzises Arbeiten, um ein beständiges und gut zu erhaltendes Ergebnis zu erreichen. Mit einem Auge für ein natürliches und ansprechendes Ergebnis widmet sie sich mit Leidenschaft der Ästhetischen Zahnmedizin.

Naomi Ellner

Zahnärztin 

Frau Ellner absolvierte das Studium der Zahnmedizin 2013 an der Universität Regensburg. Nach mehrjähriger Tätigkeit in Praxen in und um München verfügt sie über ein breites Behandlungsspektrum der allgemeinen Zahnmedizin. Besonders im Vordergrund steht bei Frau Ellner eine angstfreie und individuell auf den Patienten abgestimmte Behandlung. Zuletzt war sie für „Zahnärzte ohne Grenzen“ und dem Hilfswerk der Malteser München aktiv. Frau Ellner unterstützt das AllDent-Team seit 2018. 

Helder Oliveira

Zahnarzt

Herr Oliveira hat sein Zahnmedizin Studium 2014 abgeschlossen. Anschliessend studierte er weitere vier Monate in Valencia an der Universität Catolica als Gaststudent. Nach seiner Approbation Anfang 2015 behandelte er in einem Münchner MVZ u.a. englisch- protugiesisch- und spanisch-sprachige Patienten. Angstpatienten begeben sich sehr gerne in seine Behandlung, seine geduldige und ruhige Art wird aber auch von Notfall-Patienten sehr geschätzt. Um sich weiterzubilden, belegt er neben seiner Tätigkeit bei AllDent Kurse in Implantologie.

Nora Küchler

Zahnärztin 

Nora Küchler studierte an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg und erlangte dort 2011 ihr Staatsexamen. Seitdem arbeitete sie in mehreren Praxen in München, wo sie sich in allen Bereichen der Zahnmedizin betätigen und weiterbilden konnte. Besonders wichtig sind ihr klare Behandlungsziele, die mit jedem ihrer Patienten individuell nach seinen Wünschen erstellt werden. Um sich fortzubilden, absolviert sie das Curriculum der DGI – Deutsche Gesellschaft für Implantologie im Zahn-, Mund- und Kieferbereich e.V.

Dr. Stephan Schlolaut 

Zahnarzt

Herr Dr. Schlolaut hat sein Staatsexamen an der Rheinischen Friedrich-Wilhelm-Universität Bonn im Jahr 2015 absolviert. Anschließend arbeitete er drei Jahre in allgemeinzahnärztlichen Praxen in Bonn und Umgebung. Ein individueller und strukturierter Behandlungsplan für jeden Patienten liegt ihm besonders am Herzen. Dabei ist sein besonderer Schwerpunkt auf den natürlichen Erhalt der eigenen Zähne ausgerichtet. Seit September 2018 unterstützt er unser Team in der Bayerstraße.

Allgemeinmedizin

Dr. Alexander Stiebens

Arzt
Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Stiebens ist ehemaliger Chefarzt und ärztlicher Direktor des Krankenhauses Friedberg. Er ist Mitglied in einer Vielzahl von Fachgesellschaften. Als Allgemeinarzt bereichert er das Spektrum
des Zahnzentrums enorm. Er steht allen Patienten zur Verfügung und unterstützt das Zahnärzteteam bei der Abklärung jeglicher allgemeinmedizinischer Fragen.

Geschäftsführender Zahnarzt

Dr. Dr. Ruben Stelzner

Zahnarzt
Gesamtleitung
Manager In Health Care Systems

Herr Dr. Dr. Ruben Stelzner hat das AllDent Zahnzentrum im April 2011 nach mehrjähriger Planungsphase gegründet. Erfahrungen aus mehreren Zahnarztpraxen mit unterschiedlichsten Konzepten und aktuelle politische Entwicklungen in der Medizin haben ihn angetrieben, ein neuartiges zahnärztliches Kooperationsmodell zu verfolgen: Moderne Zahnheilkunde für jedermann.

Allgemeine Hinweise zum Zulassungsstatus der Ärzte / Zahnärzte: Alle aufgeführten Ärzte / Zahnärzte ohne nähere Angaben sind Angestellte Ärzte / Zahnärzte oder Vorbereitungsassistenten und vertragsärztlich / vertragszahnärztlich im AllDent Zahnzentrum tätig. Dr. Dr. Ruben Stelzner ist als Vertragszahnarzt zugelassen. 

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihren Besuch effizienter zu machen und Ihnen mehr Benutzer­freund­lichkeit bieten zu können mehr Informationenschließen