Zahnarzt München

Azubis herzlich willkommen

AllDent denkt auch in Corona-Zeiten an die Ausbildung. An den Standorten Augsburg, Frankfurt, München und Stuttgart hatten im August als auch September einige angehende Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFAs) ihren ersten Arbeitstag. „Herzlich willkommen!“ hieß es von Seiten der Kollegen und der Klinikmanagerinnen.

AllDent zeigt sich damit auch in der Krise als sicherer Ausbilder und Arbeitgeber. Erst kürzlich hatten Bundeszahnärztekammer und Verband medizinischer Fachberufe e.V. daran erinnert, dass ohne ZFA eine Zahnarztpraxis nicht funktionieren würde. Die Ausbildung sei eine Investition in die Zukunft junger Menschen und in die Sicherung von Fachkräften.

Schließlich soll auch in Zukunft die zahnmedizinische Versorgung gesichert sein. AllDent bleibt dran. Super, dass die neuen Azubis jetzt mithelfen!