Adresse

Zahnarzt München

Öffnungszeiten

  • Notdienst
    365 Tage / 24 Std.
  • Täglich
    7 - 21 Uhr
  • Samstag
    8 - 20 Uhr
  • Notdienst
    365 Tage
  • Täglich
    7 - 21 Uhr
  • Samstag
    8 - 20 Uhr
  • Notdienst
    365 Tage / 24 Std.
  • Täglich
    7 - 21 Uhr
  • Samstag
    8 - 20 Uhr

Oberärzte

Dr. Hans-Joachim Becker

Zahnärztlicher Oberarzt

Herr Dr. Becker übernimmt als Oberarzt die medizinische Leitung seiner Behandlungsgruppe. Diese besteht aus mehreren Zahnärzten mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Mit mehr als 30 Jahren Berufserfahrung in mehreren eigenen Praxen ist Herr Dr. Becker der ideale Ansprechpartner für die Planung und Organisation sämtlicher Therapiearten.

Bewertung wird geladen...

Dr. Wolfgang Funk

Zahnärztlicher Oberarzt

Herr Dr. Funk überwacht zusammen mit Dr. Becker die Qualitätsstandards bei AllDent. Seine jahrelange Tätigkeit als Gutachter und Vorsitzender des Prothetikausschusses der Kassenzahnärztlichen Vereinigung Bayerns zeugen von seiner außergewöhnlichen Fachkenntnis. Hinzu kommen eine langjährige Tätigkeit in eigener Praxis und zahlreiche Fortbildungen. Herr Dr. Funk ist ein Gewinn für unsere Patienten und das gesamte AllDent Team.

 

 

Bewertung wird geladen...

Zahnärztliche Chirurgie

Dr. Nikola Holberg

Ärztin und Zahnärztin
Fachärztin für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie

Frau Dr. Holberg ist Spezialistin für chirurgische Leistungen.
Das Doppelstudium der Medizin und Zahnmedizin plus jahrelange Erfahrung im Bereich der Chirurgie qualifizieren sie in besonderer Weise für alle zahnärztlich-chirurgischen Behandlungen. Ob ein Implantat oder eine Weisheitszahnentfernung - bei Frau Dr. Holberg sind Sie in fachkundigen wie fürsorglichen Händen.

Bewertung wird geladen...
Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen
in München auf jameda
Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen
in München auf jameda

Michael Weiß

Zahnarzt

Michael Weiß studierte Zahnmedizin an der Ludwigs Maximilian Universität in München.Nach seinem Studium absolvierte er eine mehrjährige Ausbildung zum Parodontologen und Implantologenin einer renommierten Praxis in München. In seiner Freizeit kümmert sich Herr Weiß in der Gesellschaft fürZahngesundheit Funktion und Ästhetik(GZFA) um dessen Zahnheilkunde Informationsportal und ist Leiter des Munich Implant Study Club. Mit viel Leidenschaft und Freude am Detail unterstützt uns Herr Weiß als Chirurg von der schmerzlosen Zahnextraktion bis hin zu komplexen implantologischen Eingriffen.

Bewertung wird geladen...

Dr. Jochen Baumeister MSc.

Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Herr Dr. Baumeister absolvierte nach seinem Zahnmedizinstudium an der Charité Berlin eine mehrjährige Weiterbildung zum Fachzahnarzt für Oralchirurgie. Zudem erwarb er durch ein weiterführendes Studium den Titel Master of Science Implantologie. Herr Dr. Baumeister ist mit seiner Spezialisierung der richtige Ansprechpartner für Implantate sowie Weisheitszahnentfernungen. Wir freuen uns, ihn als Oralchirurg im Team von AllDent zu haben.

Zahnärzte

Christoph Johannes

Zahnarzt

Herr Johannes erweitert das zahnärztliche Team vor allem im Bereich Zahnersatz. Mit viel Berufserfahrung ist Herr Johannes unser Ansprechpartner für umfangreiche und schwierige Versorgungen. Hand in Hand mit den anderen Kollegen werden einzelne Fälle besprochen und dann nach einem Gesamtkonzept durch ihn betreut und persönlich versorgt.

Bewertung wird geladen...

Carmina Baumeister

Zahnärztin

Frau Baumeister war vor ihrem Wechsel zu AllDent in mehreren Zahnarztpraxen in Berlin tätig. Während ihrer allgemein-zahnärztlichen Arbeit absolvierte sie zahlreiche Fortbildungen in zahnärztlicher Hypnose. Der Behandlung von Schmerzpatienten widmet sich Frau Baumeister mit besonderem Engagement. Daneben ist sie die ausgewiesene "Lieblings-Zahnärztin" vor allem von den kleineren Zahnpatienten. 

Bewertung wird geladen...

Dr. Nicola Gründel

Zahnärztin

Frau Dr. Gründel ist seit Januar 2014 Teil des Zahnärzteteams bei AllDent. Direkt nach ihrem Studium an der Julius- Maximilians- Universität in Würzburg, schloss sie sich für 2 Monate einem zahnärztlichen Hilfsprojekt in Brasilien an. Die aus einer Zahnärztefamilie stammende Zahnärztin erlangte ihr Fachwissen u.A. während ihrer Tätigkeit in diversen Praxen in der Schweiz und in Würzburg. Mit Frau Dr. Gründel heißen wir eine Zahnärztin Willkommen, die das gesamte Spektrum der Zahnheilkunde abdeckt.

Bewertung wird geladen...

Niels Niemann

Zahnarzt

Schwerpunkt Endodontie (Wurzelkanalbehandlungen) Herr Niemann ist bei AllDent im Bereich Wurzelbehandlungen tätig. Bereits nach Ende seines Studiums legte er den Schwerpunkt auf dieses Fachgebiet. Nach seiner Tätigkeit als Zahnarzt an der Universität Witten/Herdecke, freuen wir uns, Herrn Niemann für das AllDent Zahnzentrum gewonnen zu haben. Bei Herrn Niemann wird jede Wurzelkanalbehandlung mit neuester Technik durchgeführt - auf Wunsch auch mit Mikroskop.

Bewertung wird geladen...
Endodontologen
in München auf jameda
Zahnärzte
in München auf jameda
Zahnärzte für Angstpatienten
in München auf jameda

Dr. Lena von Saldern

Zahnärztin

Umfangreiche prothetische Neuversorgungen liegen Frau Dr. von Saldern am Herzen. Die Kombination aus ästhetischem und handwerklichem Arbeiten, sowie der einfühlsame Umgang mit Patienten begeistern sie an diesem Beruf. Während ihres Studiums in Tübingen hat Frau Dr. von Saldern an zahlreichen Fortbildungen teilgenommen und den 1. und 2. Band "Zahn- Mund- Kieferheilkunde" (Schwenzer/ Ehrenfeld) als Podcast für den Thieme Verlag, Stuttgart vertont.

Bewertung wird geladen...

Frederik Slatosch

Zahnarzt

Schwerpunkt Endodontie (Wurzelkanalbehandlungen) Mit Herrn Slatosch heißen wir einen weiteren Spezialisten auf dem Fachgebiet der Endodontie in unserem Team herzlich Willkommen. Der gebürtige Esslinger war bis zu seinem Beginn bei AllDent mehrere Jahre in der Zahnklinik Mühldorf am Inn tätig. Bei seinen bis heute über 1000 erfolgreich absolvierten Wurzelkanalbehandlungen kommt neben der Lupenbrille auch das Mikroskop zum Einsatz.

Bewertung wird geladen...

Dr. Oliver Sproesser

Zahnarzt

Der gebürtige Münchner fuhr zu Beginn seiner beruflichen Karriere als Unteroffizier bei der Marine zur See. Letztlich zog es ihn doch wieder zurück und er absolvierte sein Zahnmedizinstudium an der Ludwig- Maximilians- Universität in München. Seit 2009 ist er nun in diversen Fachzahnarztpraxen der näheren Umgebung tätig und erweitert seit Ende 2013 unser zahnärztliches Team um einen weiteren Spezialisten auf dem Gebiet der Endodontologie und der prothetischen Zahnversorgung.

Bewertung wird geladen...

Saskia Wilberg

Zahnärztin

Frau Wilberg kam direkt nach ihrer Zeit als Vorbereitungsassistentin in Tutzing zu uns ins Zahnzentrum. Ihr Studium absolvierte die junge und dynamische Zahnärztin an der Ludwig- Maximilians- Universität, München. v.a. im Bereich der konservierenden Zahnheilkunde trägt Frau Wilberg zur Gesundheit der Patienten und zum Erfolg von AllDent bei. Parallel zur "Praxis" beschäftigt sie sich aktuell auch mit dem Verfassen ihrer Doktorarbeit.

Bewertung wird geladen...

Sabine Mesinger

Zahnärztin

Frau Mesinger war nach ihrem Studium an der Ludwigs-Maximilian-Universität, München, in Zahnarztpraxen mit unterschiedlichen Schwerpunkten tätig. Ihr Behandlungsspektrum umfasste alle allgemein-zahnärztliche Behandlungen, u.a. auch die Behandlung von Kindern sowie die zahnärztliche Chirurgie. Sie schätzt gerade die vielseitigen Aufgaben im Praxisalltag und unterstützt uns seit März 2015 in allen Fachgebieten der Zahnheilkunde.

Bewertung wird geladen...

Dr. Sarah Kaemmerer

Zahnärztin

Bevor Frau Dr. Kaemmerer unser Team im Jahr 2013 in der Bayerstraße unterstützte, war Sie langjährig als Zahnärztin in Trier und München Umgebung tätig. Durch Ihre kompetente, aufgeschlossene Art und Ihr Bestreben nach einer ganzheitlich professionellen Zahnbehandlung in allen Bereichen der Zahnmedizin, ist Sie Ihre Ansprechpartnerin für prothetische und ästhetische Behandlungen. Gerne erfolgt die Patientenberatung auch in ungarischer Sprache.

Bewertung wird geladen...

Hanna Rutkowski

Zahnärztin

Frau Rutkowski hat mehrjährige Erfahrung in der Zahnmedizin mit Schwerpunkten im Bereich der Prothetik und der Chirurgie. Mit der Behandlung von Jung und Alt und der zahnmedizinischen Begleitung ihrer Patienten in allen Lebensbereichen deckt sie das komplette Spektrum der Zahnmedizin ab. Besonders am Herzen lag ihr die Betreuung von Menschen mit Behinderung. Auch unterstützte sie 2015 ein zahnärztliches Hilfsprojekt in Bolivien. Abseits der Behandlung findet man sie als Autorin im Medizinjournalismus für bekannte Portale.

Bewertung wird geladen...

Dr. Elena Gerber

Zahnärztin

Das Studium und anschließende Promotion wurden an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz absolviert. Die zahnärztliche Tätigkeit erfolgte in verschiedenen renommierten Zahnarztpraxen undumfasste die Behandlung von Patienten jeder Altersstufe in allen Bereichen der Zahnheilkunde.Besondere Priorität gilt der minimalinvasiven Behandlungsmethode.

Bewertung wird geladen...

Philipp Kläger

Zahnarzt

Nach dem Studium an der Friedrich-Schiller-Universität in Jena, war Herr Kläger langjährig als Zahnarzt in Stuttgart tätig. Herr Kläger deckt alle Bereiche der allgemeinen Zahnheilkunde ab, insbesondere den ästhetischen Zahnerhalt und Zahnersatz. Es ist sein Ziel, den Besuch in der Zahnarztpraxis zu einem rundum positiven Erlebnis für seine Patienten werden zu lassen.

Bewertung wird geladen...

Laura Kläger

Zahnärztin

Frau Kläger absolvierte das Studium der Zahnmedizin erfolgreich am Universitätsklinikum Ulm und erlangte im November 2013 ihr Approbation. In ihrer Assistenzzeit in Stuttgart und München, sammelte sie umfangreiche Erfahrungen in allen Bereichen der Zahnheilkunde, vertiefte ihre Fachkenntnisse und erweiterte ihr Wissen durch die Teilnahme an diversen Fortbildungen. Seit September 2016 bereichert Frau Kläger unser Team neben ihrem Fachwissen, mit ihrer freundlichen und sympathischen Art.

Bewertung wird geladen...

Juliana Platte

Zahnärztin

Frau Platte studierte an der renommierten Ruprecht Karls Universität in Heidelberg. Seitdem war sie in verschiedenen Praxen in Mannheim und München tätig. Ihr Wissen vertieft sie durch stetige Fortbildungen in allen Fachbereichen. Die Vielseitigkeit des Berufes und der Umgang mit Patienten bereiten ihr große Freude.

Seit Januar 2017 ist sie Teil des AllDent Teams.

Allgemeinmedizin

Dr. Alexander Stiebens

Arzt
Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Stiebens ist ehemaliger Chefarzt und ärztlicher Direktor des Krankenhauses Friedberg. Er ist Mitglied in einer Vielzahl von Fachgesellschaften. Als Allgemeinarzt bereichert er das Spektrum
des Zahnzentrums enorm. Er steht allen Patienten zur Verfügung und unterstützt das Zahnärzteteam bei der Abklärung jeglicher allgemeinmedizinischer Fragen.

Gründer

Dr. Dr. Ruben Stelzner

Zahnarzt
Gesamtleitung
Manager In Health Care Systems

Herr Dr. Dr. Ruben Stelzner hat das AllDent Zahnzentrum im April 2011 nach mehrjähriger Planungsphase gegründet. Erfahrungen aus mehreren Zahnarztpraxen mit unterschiedlichsten Konzepten und aktuelle politische Entwicklungen in der Medizin haben ihn angetrieben, ein neuartiges zahnärztliches Kooperationsmodell zu verfolgen: Moderne Zahnheilkunde für jedermann.

Allgemeine Hinweise zum Zulassungsstatus der Ärzte / Zahnärzte: Alle aufgeführten Ärzte / Zahnärzte ohne nähere Angaben sind als Angestellte Ärzte / Zahnärzte oder Vorbereitungsassistenten und vertragsärztlich / vertragszahnärztlich im AllDent Zahnzentrum tätig. Dr. Dr. Ruben Stelzner ist als Vertragszahnarzt zugelassen.