EHRLICH. RICHTIG. GUT.

DAS RECRUITING TEAM

Das Recruiting Team sitzt in der AllDent Holding (München Ost) und rekrutiert Mitarbeiter für alle AllDent Standorte in Deutschland. Momentan besteht das Team aus sieben Mitarbeitern sowie zwei Aushilfskräften. 

Head of Recruiting, Lea Mieland

Funktion bei AllDent: Recruiting von Klinikmanagern & Team Mitgliedern

Bei AllDent seit: April 2020

Bisheriger Werdegang: 8 Jahre Recruiting- und Beratungserfahrung (1 Jahr bei Heads!, 3 Jahre bei Spencer Stuart, 4 Jahre Strategieberatung bei McKinsey)

Was ich bei AllDent besonders toll finde: Einen Innovator im zahnmedizischen Bereich zu unterstützen, viele kreative Ideen zu verwirklichen und 2.0 Recruiting in der Medizin umzusetzen

Lebensmotto / Lieblingszitat: „Wer sein Ziel kennt, findet den Weg“

Senior Recruiter, Melanie Meßner

Funktion bei AllDent: Recruiting von Ober- und Zahnärzten

Bei AllDent seit: August 2020

Bisheriger Werdegang: 5 Jahre bei Capgemini (IT-Beratung)

Was ich bei AllDent besonders toll finde: Hervorzuheben ist die Familiäre Atmosphäre. Schön finde ich zudem, dass man direkt ab Tag Eins verantwortungsvolle Aufgaben bekommt.

Lebensmotto / Lieblingszitat: "Happiness is not a destination. It´s a way of life!"

 

Recruiter, Theresa Beddig

Funktion bei AllDent: Recruiting von Zahnärzten an den Standorten München und Hamburg, sowie Mitarbeiter im Bereich Buchhaltung, Controlling, Einkauf und IT.

Bei AllDent seit: Januar 2020

Bisheriger Werdegang: Senior Recruiter in einer Personalberatung spezialisiert auf die Pharmaindustrie; Recruiting von Führungskräften für weltweite Marktführer in der Industrie; Viel Auslanderfahrung durch mein Bachelor und Master Studium in BWL in Finnland, Schweden und Schottland.

Was ich bei AllDent besonders toll finde: Repräsentant an vorderster Front für AllDent zu sein. Und Bewerber für AllDent zu begeistern.

Lebensmotto / Lieblingszitat: "Lächle und die Welt verändert sich." (Buddha)

 

Recruiter, Toni Xayaphone

Funktion bei AllDent: Recruiting von ZFAs, ZMPs & ZMVs für München

Bei AllDent seit: Juni 2020

Bisheriger Werdegang: Vertriebliche Tätigkeiten & Recruitment Consultant bei i-Pharm Consulting

Was ich bei AllDent besonders toll finde: Ich kann nach der kurzen Zeit die Herzlichkeit und den Zusammenhalt im Team hervorheben. Man wird gehört und ernst genommen. Eigene Ideen sind immer gerne gesehen.

Lebensmotto / Lieblingszitat: „Don´t worry, be happy!“

 

Recruiter, Barbara Becker

Funktion bei AllDent: Recruiting von Zahntechnikern und Laborleitern

Bei AllDent seit: August 2020

Bisheriger Werdegang: Recruiting von dualen Masterstudenten im Bereich International Management für die SIBE (School of International Business und Entrepreneurship der Steinbeis Hochschule Berlin)

Was ich bei AllDent besonders toll finde: Ich finde es spannend zum Zeitpunkt der Expansion dabei zu sein, also von Anfang an. Genauso interessant ist es aber auch die aktuellen Standorte zu betreuen.

Lebensmotto/Lieblingszitat: „Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ - Antoine de Saint-Exupéry

 

Junior Recruiter, Lena Egger

Funktion bei AllDent: Recruiting von Empfangsmitarbeitern für alle AllDent Standorte

Bei AllDent seit: Juli 2020

Bisheriger Werdegang: Werkstudentin bei Capgemini im HR Recruiting; Personalentwicklung bei Estée Lauder Companies

Was ich bei AllDent besonders toll finde: Am besten gefällt mir die Gestaltungsfreiheit – man kann immer eigene Ideen und Vorschläge einbringen. Außerdem macht mir die Zusammenarbeit mit KollegInnen aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen viel Spaß.

Lebensmotto / Lieblingszitat: "Eat dessert first!"

 

Werkstudentin, Marina Kostic

Funktion bei AllDent: Recruiting von ZFA Azubis für München, Stuttgart, Augsburg und Frankfurt

Bei AllDent seit: Mai 2020

Bisheriger Werdegang: Einzelhandel und Werkstudentin bei der SIXT SE im Recruiting

Was ich bei AllDent besonders toll finde: Besonders gut bei AllDent finde ich, dass das Team zusammenhält und wir auch während der Arbeit Spaß haben können.

Lebensmotto / Lieblingszitat: "Alles passiert aus einem Grund, den du früher oder später erfahren wirst!"